Oldtimer aus Scheune gestohlen

Der verschwundene Camaro mit dem Kennzeichen LR-ES 68H

SCHWANAU. Ein Chevrolet Camaro Baujahr 1968 wurde aus einer Scheune an der Ottenheimer Straße gestohlen. Der Tatzeitpunkt soll zwischen Samstag, 17:30 Uhr und Sonntag, 12 Uhr liegen. Der oder die Diebe haben für den Abtransport vermutlich einen Anhänger benutzt. Der Oldtimer trug das Kennzeichen LR-ES 68H und soll rund 55.000 Euro wert sein. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Hinweise können unter 0781/21-2820 an die Ermittler gegeben werden.

 

DK | 5.10.2020

Passende Artikel:

Adventsmarkt in Altenheim abgesagt

Adventsmarkt in Altenheim abgesagt Adventsmarkt in Altenheim abgesagt NEURIED-ALTENHEIM. Die Vereinsgemeinschaft Altenheimer Adventsmarkt hat den diesjährigen Adventsmarkt abgesagt. Eine weitere beliebte Veranstaltung sei der Corona-Pandemie

Weiterlesen ...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.